FAQ

FAQ (Fragen und Antworten aus der Praxis)

1.

  • F: Ich habe ein Problem mit einem Artikel oder eine Lieferung.
  • A: Schreib uns einfach eine E-Mail auf info@anvilfitness.de

2.

  • F: Wo bleibt meine Bestellung und wann wird Versand.
  • A: Bitte beachte die im Shop angegebene Lieferzeit, diese können für Speditionsware abweichen. Wir versenden derzeit aber täglich.

3.

  • F: Mein Artikel war beim Eintreffen beschädigt, leider verfüge ich über keinen Nachweis.
  • A: Wir sind immer an einer Lösung zur beidseitigen Zufriedenheit interessiert und können je nach Anliegen sicherlich zu einem guten Ergebnis kommen.

4.

  • F: Ich habe einen Gutschein oder Rabattcode, dieser funktioniert aber nicht.
  • A: Persönliche Gutscheine verfallen nicht, sie können aber im Laufe der Zeit im gesetzlichen Rahmen gemindert werden. Rabattgutscheine von Partnern oder Aktionen unterliegen aktuellen Angeboten und Kooperationen, die zeitlich begrenzt sind.

5.

  • F: Ich habe ein ANVIL Produkt bei einem anderen Anbieter erworben und möchte dieses nachträglich reklamieren.
  • A: Gerne beraten wir als Markeninhaber und Produzent zum Produkt, den Widerruf musst du aber an den Anbieter richten, bei dem die Ware erworben wurde.

6.

  • F: Mein früherer Anbieter MyGymShop für Anvil Produkte ist nicht mehr am Markt, ich habe aber noch Fragen zu meinem Einkauf.
  • A: Bitte wende dich hier an die ehemaligen Betreiber unter info@gunnar-sports.de

7.

  • F: Wieso werden in der Rechnung seit neuestem MWST. Ausgewiesen.
  • A: Aufgrund des stetigen Wachstums unterliegen wir nicht mehr der Kleinunternehmerregelung und müssen daher die MWST auf unsere Produkte aufschlagen.

8.

  • F: Ich würde lieber von einer GMBH kaufen.
  • A: Dies ist natürlich dein gutes Recht. Es sollte dir aber bewusst sein, dass gerade eine GMBH in Haftungsfragen nur Vorteile für das Unternehmen und nicht für den Kunden mit sich bringt, weswegen dies auch eine der beliebtesten Geschäftsformen ist. Hierdurch wird dir weder mehr Sicherheit noch bessere Produkte oder Support ermöglicht. Hinter Anvil Fitness steht kein Konzern, sondern Sportler wie du, die deine Bedürfnisse verstehen und achten.

9. 

  • F: Wieso wird ANVIL nicht mehr auf MyGymShop vertrieben.
  • A: MyGymShop war eine Kooperation von mehreren Investoren, die sich im Jahr 2023 getrennt haben.

10.

  • F: Wo kann ich mir die Produkte vor Kauf genauer anschauen.
  • A: Verbinde das Nützliche mit dem Angenehmen und vereinbare ein kostenloses Probetraining in einem unserer Partnerstudios. Erlebe Gym, wie es sein sollte, und teste, was dir gefällt. Für mehr Informationen schreib uns.

11.

  • F: Wieso steigen eure Preise in jedem Jahr.
  • A: Weil früher alles besser war, solltest du billige Nachbauten in schlechter Qualität und ohne eigenes Gedankengut suchen: Ebay, Amazon usw. sind voll damit! Für bestehende Artikel passen wir unsere Preise stets im Januar an und garantieren für den Rest des Jahres einen stabilen Kurs ohne Abzocke und Verschleierung.

Update Jan 2024

 

 

Bestellinformationen:

  • Zahlungsarten: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse
  • Versand: DHL, KOCH International (GLS, UPS)
  • Versandtage: Täglich, Mo-Fr.

Fragen:

Weitere Seiten:

Multihookbar.de & Zughilfe.de

© 2023 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.